Neuer Job als Applikationsbetreuer:in oder Projektleiter:in gesucht?

Vereinbarkeit Hobby und Beruf bei CMI

Hast du eine Leidenschaft, für die du brennst und die dich und uns weiterbringt?

Unser Mitarbeiter Thomas ist ehemalige Lehrperson und kam als Quereinsteiger zu CMI. Heute arbeitet er als Applikationsbetreuer im Bereich Support und unterstützt nebenbei auch mit Aufgaben aus dem Produktmanagement. Thomas’ Leidenschaft ist das Velofahren. Dank der Flexibilität, die CMI bietet, bringt er Hobby und Beruf gut unter einen Hut. Erfahre hier, was Thomas an CMI als Arbeitgeberin schätzt und warum er sich vorstellen kann, sein ganzes Berufsleben lang bei CMI zu bleiben:

Suchst auch du einen neuen Job in der IT, in dem du deine Leidenschaft für Job und Beruf so richtig entfalten kannst? Unser Team im Kundenbereich hält Ausschau nach neuen Projektleiter:innen oder Applikationsbetreuer:innen. Interessiert? Bewirb dich direkt über unser Bewerbungsportal. Wir freuen uns auf dich!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments