SUPPORT: FERNWARTUNG, ZENDESK, E-MAIL, TELEFON

Zuverlässiger und effizienter Support

Support
CMI LehrerOffice bietet mit Supportabonnement täglich von 8-12 Uhr und von 13-17:30 Uhr (Freitags und vor Feiertagen bis 16 Uhr) einen Telefonsupport an. Haben Sie Schwierigkeiten oder kommen Sie nicht weiter? Rufen Sie uns auf 052 744 01 01 an und wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit dem Standard-Support können Sie sich mittels E-Mail oder Zendesk unseren Support informieren und wir helfen Ihnen gerne weiter. Ist der Supportfall zu komplex? Mit unserer Fernwartung haben Sie einen zuverlässigen und effizienten Support in Echtzeit.

Ihre Kontaktmöglichkeiten

UNSERE FERNWARTUNG AUF TEAMVIEWER

AKTUELLE VERSIONEN

Sobald ein komplexer Supportfall mittels E-Mail oder Forum umständlich zu lösen ist, werden wir Ihnen mit der Fernwartung direkt weiterhelfen.

Dazu vereinbaren Sie mit uns einen Telefontermin und gemeinsam werden wir das Hilfsprogramm ohne Installation starten, damit eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann. Sie können sämtliche Arbeiten von unserem Supportdienst live an Ihrem Bildschirm mitverfolgen und notfalls jederzeit auch abbrechen. Die einzelnen Arbeitsschritte werden mit Ihnen abgesprochen und erläutert. Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen eingehalten und die Privatsphäre respektiert.

Sicherheit und Datenschutz haben immer schon einen zentralen Stellenwert bei CMI LehrerOffice. Deshalb setzen wir mit TeamViewer die modernste Technologie ein, welche auch bei anderen Firmen wie Canon, Lonza, Siemens, Sparkasse oder beim Kanton Graubünden verwendet wird.

Versionen für ältere Betriebsysteme finden Sie in unserem Archiv.

ARCHIV

KONTAKT

HABEN SIE WEITERE FRAGEN ZUM SUPPORT?

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.

Kontakt