SUPPORT: FERNWARTUNG, ZENDESK, E-MAIL, TELEFON
Zuverlässiger und effizienter Support
Haben Sie Fragen an unser CMI-Support-Team?
Kontaktieren Sie uns
CMI LehrerOffice, CMI Schule, CMI Unterricht oder CMI Angebote
- E-MAIL: SUPPORT@CMIAG.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 43 355 33 96
- CMI LEHREROFFICE SUPPORTABONNEMENTE: ZUR ÜBERSICHT
- STATUS: ZUR STATUSPAGE
CMI iCampus
- E-MAIL: SUPPORT@CMIAG.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 43 355 33 96
CMI Scolaris
- E-MAIL: SUPPORT@CMIAG.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 43 355 33 96
- LOGIN HOSTING: ZUM LOGIN
- LOGIN SCOLARIS WEB: ZUM LOGIN
Haben Sie schon auf erechnung umgestellt?
Jetzt auf eRechnung umstellen, Ressourcen schonen und Pro Natura unterstützen. Danke!
Alle Infos unter aka.cmiag.ch/erechnung
UNSERE FERNWARTUNG AUF TEAMVIEWER
AKTUELLE VERSIONEN
Sobald ein komplexer Supportfall mittels E-Mail umständlich zu lösen ist, werden wir Ihnen mit der Fernwartung direkt weiterhelfen.
Dazu vereinbaren Sie mit uns einen Telefontermin und gemeinsam werden wir das Hilfsprogramm ohne Installation starten, damit eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann. Sie können sämtliche Arbeiten von unserem Supportdienst live an Ihrem Bildschirm mitverfolgen und notfalls jederzeit auch abbrechen. Die einzelnen Arbeitsschritte werden mit Ihnen abgesprochen und erläutert. Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen eingehalten und die Privatsphäre respektiert.
Sicherheit und Datenschutz haben immer schon einen zentralen Stellenwert bei CMI. Deshalb setzen wir mit TeamViewer die modernste Technologie ein, welche auch bei anderen Firmen wie Canon, Lonza, Siemens, Sparkasse oder beim Kanton Graubünden verwendet wird.
Versionen für ältere Betriebsysteme finden Sie in unserem Archiv.