Feldname für Individuelle Lernziele

Fragen zur Benutzung von LehrerOffice
Bettina
Beiträge: 159
Schulort: Grenchen / Solothurn

Feldname für Individuelle Lernziele

21.01.2021, 09:27

Ich möchte in meiner Tabelle die Individuellen Lernziele (welche im Modul Schülerdaten unter Unterricht eingetragen sind) eintragen. Ist dies möglich und wenn ja, wie lautet der Feldname?

Tom
LehrerOffice
Beiträge: 489

Re: Feldname für Individuelle Lernziele

21.01.2021, 10:52

Hallo Bettina

Ja dies ist möglich. Die Feldnamen sind im Wiki zu finden: Hilfsprogramme / Formular-Designer / Feldnamen / Schülerdaten --> Abschnitt Semesterdaten:
https://cmi-bildung.ch/wiki/doku.php?id ... esterdaten

Dabei würde ich pro Spalte eine gewünschte Info abfragen. Also eine Spalte für DaZ, eine für Beschleunigung, etc

Passt dies so?
LG tom

Bettina
Beiträge: 159
Schulort: Grenchen / Solothurn

Re: Feldname für Individuelle Lernziele

21.01.2021, 13:24

Hallo Tom

Danke, genau das suchte ich. Habe am falschen Ort (unter Schüler) gesucht.
Heb ä schöne Tag.
LG Bettina