Wann folgen weitere Funktionen?

Zugegeben: Die erste produktive Version hat noch einen sehr bescheidenen Funktionsumfang. Aber sie ist dennoch ein ganz entscheidender Meilenstein. Warum? LehrerOffice Touch läuft auf einer komplett neuen Softwaretechnologie.

Von aussen betrachtet ist diese Umstellung vielleicht nicht ganz so offensichtlich, aber der Technologieschritt ist immens. Darum haben wir auch viel Zeit in ein solides Fundament investiert und einen sicheren Betrieb sowie das vollautomatisierte Ausrollen kommender Updates gewährleistet. Zudem sind wir hiermit für künftige Digitalisierungsschritte sprich für die Anbindung an Umsysteme bestens gerüstet.

In den nächsten Monaten konzentriert sich unser eingespieltes und spezialisiertes Entwicklungsteam darauf, die Funktionalität für das Arbeiten im Unterricht aufzubauen. Viele Funktionen sind bereits entworfen. Sie werden nun fertig implementiert und sorgfältig getestet. Optimierungen und kleinere Verbesserungen werden stetig ausgerollt werden. Updates mit neuen Modulen werden quartalsweise veröffentlicht werden.

Auf unserer Homepage haben wir die dazugehörige Roadmap mit den wichtigen Meilensteinen veröffentlicht.

Weiterführende Themen

Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:touch:faq:funktionsumfang (erstellt für aktuelle Seite)