Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:kantone:zh:zh [2024/03/19 10:22] – [Absenzen] Thomas Hornerlehreroffice:desktop:kantone:zh:zh [2024/03/19 10:22] (aktuell) – [Absenzen] Thomas Horner
Zeile 31: Zeile 31:
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:absenzen|Absenzen im Zeugnis aufführen]]: Die Absenzen werden im Zeugnis nicht aufgeführt. Was muss ich tun?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:absenzen|Absenzen im Zeugnis aufführen]]: Die Absenzen werden im Zeugnis nicht aufgeführt. Was muss ich tun?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:Jokertage]]: Gelten die Jokertage als entschuldigte Absenz oder nicht?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:Jokertage]]: Gelten die Jokertage als entschuldigte Absenz oder nicht?
-  * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:Jokertage_Uebersicht]]: Wie behalte ich schuljahresübergreifend die Übersicht über die bezogenen Jokertage?+  * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:Jokertage_Uebersicht|Übersicht Jokertage]]: Wie behalte ich schuljahresübergreifend die Übersicht über die bezogenen Jokertage?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:jokertage|Jokertage]]: Wie viele Jokertage/Freie Halbtage gibt es in welchem Kanton und sind sie in LehrerOffice hinterlegt?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:jokertage|Jokertage]]: Wie viele Jokertage/Freie Halbtage gibt es in welchem Kanton und sind sie in LehrerOffice hinterlegt?
   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:absenzen-archivliste|Archivliste]]: Wie kann ich die Absenzen in der Archivliste aufführen (Primarstufe)?   * [[lehreroffice:desktop:kantone:zh:absenzen-archivliste|Archivliste]]: Wie kann ich die Absenzen in der Archivliste aufführen (Primarstufe)?
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:zh:zh (erstellt für aktuelle Seite)