Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:kantone:zg:bemerkungen [2020/03/10 11:42] – [Antwort] Friedrich Schützlehreroffice:desktop:kantone:zg:bemerkungen [2020/06/29 11:38] – [Antwort] Joschija Arbenz
Zeile 17: Zeile 17:
 5. Das Datenfeld 'Bemerkungen' doppelklicken \\ 5. Das Datenfeld 'Bemerkungen' doppelklicken \\
  
-Im Eingabefeld unter dem Dateityp können nun schuleigene Textvorlagen erfasst werden, welche anschliessend von den Lehrpersonen ausgewählt werden können. +Im Eingabefeld unter dem Dateityp können nun schuleigene Textvorlagen erfasst werden, welche anschliessend von den Lehrpersonen ausgewählt werden können. 
 +Mit Enter im Eingabefeld können auch mehrere Bemerkungen erfasst werden.  
  
 {{:lehreroffice:grafiken:icons:warning_32.png?nolink  |WICHTIG}} WICHTIG: Dies gilt nur für die allgemeinen Bemerkungen im Zeugnis, nicht aber für fachspezifische Bemerkungen. Letztere sind fix vom Amt für gemeindliche Schulen vorgegeben und lassen sich nicht mit eigenen Vorlagen ergänzen.  {{:lehreroffice:grafiken:icons:warning_32.png?nolink  |WICHTIG}} WICHTIG: Dies gilt nur für die allgemeinen Bemerkungen im Zeugnis, nicht aber für fachspezifische Bemerkungen. Letztere sind fix vom Amt für gemeindliche Schulen vorgegeben und lassen sich nicht mit eigenen Vorlagen ergänzen. 
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:kantone:zg:bemerkungen (erstellt für aktuelle Seite)