Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
lehreroffice:desktop:export:klapp [2023/07/11 16:21] Simone Sterrenlehreroffice:desktop:export:klapp [2023/07/11 16:28] (aktuell) Simone Sterren
Zeile 38: Zeile 38:
 **Hinweise**: **Hinweise**:
 Lehrpersonen müssen für den Export eine Mailadresse aufweisen. Fehlt diese, erscheint ein Fehler beim Import der Daten in Klapp. Lehrpersonen müssen für den Export eine Mailadresse aufweisen. Fehlt diese, erscheint ein Fehler beim Import der Daten in Klapp.
-Ebenso muss die Mailadresse eindeutig sein. Es kann also nicht bei mehreren LPs eine gleiche Mail eingetragen werden.+Ebenso muss die Mailadresse eindeutig sein. Es kann also nicht bei mehreren LPs eine gleiche Mail eingetragen werden.\\ 
 +Es werden nur von jenen Lehrpersonen Daten exportiert, welche einer Klasse, einem Schulfach oder einer Gruppe zugeteilt sind. 
 + 
 ===== klapp_klassen.txt ===== ===== klapp_klassen.txt =====
  
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:export:klapp (erstellt für aktuelle Seite)