Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
lehreroffice:desktop:arbeitsablaeufe:installieren:sqlserverupdate [2014/07/30 11:56] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1lehreroffice:desktop:arbeitsablaeufe:installieren:sqlserverupdate [2020/03/03 10:26] – [Datensicherung verbessert] Friedrich Schütz
Zeile 25: Zeile 25:
  
 ==== Datensicherung verbessert  ==== ==== Datensicherung verbessert  ====
-In der alten Version hatte die automatische Datensicherung unter Umständen nicht stets lückenlos funktioniert, z.B. nach einem Jahreswechsel. Das Fehlverhalten konnte bisher mit einem Neustart des alten SQL-Servers über das [[lehreroffice:zusatzprogramme:DB-Administrationsprogramm]] behoben werden. Zudem kann unter Windows die automatische Datensicherung nun auch auf ein Netzlaufwerk gespeichert werden.+In der alten Version hatte die automatische Datensicherung unter Umständen nicht stets lückenlos funktioniert, z. B. nach einem Jahreswechsel. Das Fehlverhalten konnte bisher mit einem Neustart des alten SQL-Servers über das [[lehreroffice:zusatzprogramme:DB-Administrationsprogramm]] behoben werden. Zudem kann unter Windows die automatische Datensicherung nun auch auf ein Netzlaufwerk gespeichert werden.
  
 ==== Sicherheit verbessert ==== ==== Sicherheit verbessert ====
Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code lehreroffice:desktop:arbeitsablaeufe:installieren:sqlserverupdate (erstellt für aktuelle Seite)