Das Bild zeigt einen Rückblick vom eventreichen Juli.

Eventreicher Juni – ein Rückblick

Kennenlernen unserer CMI Kolleg:innen, Strategietage in der Lenzerheide und Aarauer Maienzug

Nach langer Zeit ermöglichte uns der Juni 2022 mehrmals ein Beisammensein im Team.

CMI Sommerfest

Wir wurden ans Sommerfest zum 35-jährigen Jubiläum von CMI eingeladen. Zum ersten Mal traf unser gesamtes Team die neuen Kolleginnen und Kollegen von CMI. Nach einer Führung durchs Hauptgebäude der CMI in Schwerzenbach stiessen wir beim anschliessenden Fest auf die gemeinsame Zukunft an.

Strategietage Lenzerheide

Gleich nach dem CMI Sommerfest erwarteten unsere Geschäftsleitung einige «Strategietage» in der Lenzerheide. Zusammen mit CMI wurde hier an der gemeinsamen Zukunft gearbeitet. Daneben wurde mit Downhill Biking und Yoga für entsprechenden Ausgleich gesorgt.

Lehrabschlüsse und Maienzug

Ende Juni gab es dann auch mehrere Gründe zu feiern. Denn unsere Lernenden und unser Praktikant haben erfolgreich ihre Ausbildungen abgeschlossen. Anschliessend ging es an den traditionellen Maienzug Vorabend. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an:

  • Julita Prokopow, Kauffrau EFZ B-Profil, D + A
  • Thanusan Shantakumaran, Informatiker EFZ System Engineer
  • Yannick Lang, Informatiker EFZ Applikationsentwicklung mit Berufsmaturität
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments