CMI Magazin – unser funkelnagelneues Kundenmagazin

Es ist da – das neue Kundenmagazin von CMI. Es heisst CMI Magazin und tritt mit Titelstory, Kolumne, CMI-Artikeln und Release-Highlights multimedial und neu gestaltet auf.

Das ist drin, im CMI Magazin

Nach intensiven Monaten präsentieren wir Ihnen, was im neuen Kundenmagazin steckt. Sie wählen, wie Sie das Magazin lesen. Sie haben die Online-Version zur Verfügung oder bestellen ganz einfach die Print-Ausgabe.

Hier gehts zum Online-Magazin.

Wünschen Sie die Print-Version? Bestellen Sie diese jetzt.

Titelstory und Kolumne

Das CMI Magazin startet künftig mit einer Titelstory. Diese enthält unterschiedlichste Geschichten, die irgendwo in der Schweiz angesiedelt sind und die –  erwartet oder unerwartet – einen Bogen zur #cmiwelt schlagen. Für die erste Ausgabe haben wir den Schweizer Stormchaser Dominic Blaser auf der Jagd nach dem perfekten Gewitter begleitet und unzählige Naturphänomene miterlebt. Diese können Sie anhand von Bildern, Videos oder Zeitraffer mitverfolgen. In der Kolumne beleuchtet eine CMI-externe Persönlichkeit die Titelstory. Es lag auf der Hand, einen Meteorologen dafür zu engagieren. Felix Blumer, SRF-Meteorologe, klärt uns über Wolken auf, ohne die es kein Gewitter gibt. Diesen Beitrag können Sie sich anhören oder lesen, je nachdem wonach ihnen gerade ist. Tja, und ohne Wolken – oder besser, ohne die Cloud – ist auch eine IT-Firma nicht mehr auszudenken. Womit wir bei den CMI-Beiträgen wären.

CMI-Beiträge

Welche Themen CMI aktuell am meisten beschäftigen und welche Neuigkeiten wir auf den Markt bringen, erfahren Sie in den CMI-Beiträgen unseres Kundenmagazins. In der Ausgabe 2021 lesen Sie über:

Zu einigen dieser Artikel finden Sie verlinkte, ergänzende Beiträge im CMI-Blog.

Release 2021

Im abschliessenden Teil des neuen Kundenmagazins finden Sie dies Highlights des Release 21. Kurz zusammengefasst und übersichtlich dargestellt. Es fällt Ihnen somit leicht, sich einen Überblick darüber zu verschaffen, was der neuste Release kann. Ihrem Update steht anschliessend nichts mehr im Weg.

Wollen Sie es gleich wissen?

Hier gehts zum Online-Magazin.

Wünschen Sie die Print-Version? Bestellen Sie diese jetzt.

CMI wünscht Ihnen gute Unterhaltung.

Ihr Feedback fürs Kundenmagazin ist uns extrem wichtig

Ja, wir haben viel Zeit ins neue CMI Magazin investiert und Ihre Kundenwünsche, die wir in einer vorangehenden Kundenumfrage eingeholt haben, umgesetzt. Wir möchten die Kundenzeitschrift aber weiterhin optimieren und Ihnen damit den bestmöglichen Service bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback zum CMI Magazin unbedingt, sehr gerne und laufend entgegen. Teilen Sie uns mit, was Sie davon halten, damit wir wissen, ob wir Ihre Bedürfnisse richtig verstehen.

Hinterlassen Sie Ihr Feedback gerne als Kommentar. Wir bedanken uns herzlich!

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments