Personaldaten Mac Version
Personaldaten Mac Version
Ich habe die neue Mac Version getestet und schlage folgende Ergänzungen vor:
Konfession: unbedingt - Freikirche, - andere; noch hinzufügen
Nationalität: - Sri Lanka, - andere; hinzufügen
Muttersprache: - tamilisch, - andere
Ich freue mich auf die Vollversion und alle ihre Funktionen ![/b]
Konfession: unbedingt - Freikirche, - andere; noch hinzufügen
Nationalität: - Sri Lanka, - andere; hinzufügen
Muttersprache: - tamilisch, - andere

Ich freue mich auf die Vollversion und alle ihre Funktionen ![/b]
Ins neue Jahr gerutscht und schon viel Positives erlebt... Meine heruntergeladene Testversion läuft auf meinem I-Mac G5 mit dem Betriebssystem Mac OS X, Version 10.4.3, bis jetzt tip top.
Ich fände es jedoch sinnvoll, wenn man bei den Personaldaten auch noch allfällige Geschwister angeben könnte.
Macht weiter so!
Ich fände es jedoch sinnvoll, wenn man bei den Personaldaten auch noch allfällige Geschwister angeben könnte.
Macht weiter so!
-
Markus Jost:
Die gewünschten Ergänzungen haben wir in den entsprechenden Auswahllisten der heutigen Testversion 2006.1 hinzugefügt.
an Rolf:
Den Wunsch mit den Geschwistern haben wir in unsere Wunschliste aufgenommen.
Um die bestehende Programmversion zu aktualisieren, rufen Sie dazu den Befehl 'Programm updaten' im Menü 'Extras' auf. Danach können Sie die obige Erweiterung nutzen.
Die gewünschten Ergänzungen haben wir in den entsprechenden Auswahllisten der heutigen Testversion 2006.1 hinzugefügt.
an Rolf:
Den Wunsch mit den Geschwistern haben wir in unsere Wunschliste aufgenommen.
Um die bestehende Programmversion zu aktualisieren, rufen Sie dazu den Befehl 'Programm updaten' im Menü 'Extras' auf. Danach können Sie die obige Erweiterung nutzen.
sehr schön, dass die testversion endlich da ist! prima.
mir sind ebenfalls noch ergänzungswünsche eingefallen:
Konfession: evangelisch
Nationalität: Russland(deutsch)
und ich kenn mich mit dem programm in der win-version nicht aus, deshalb weiß ich nicht, ob ich eulen nach athen trage, aber ist es möglich, die schülerdaten alphabetisch zu ordnen, bzw. wäre es nicht toll, wenn das programm das sofort machen würde? vielleicht habe ich die funktion aber auch nicht gefunden.
ich bin auf jeden fall auf die nächsten module gespannt.
gruss
monika
933 Mhz PowerPC G4 (iBook) - OS X 10.3.9
mir sind ebenfalls noch ergänzungswünsche eingefallen:
Konfession: evangelisch
Nationalität: Russland(deutsch)
und ich kenn mich mit dem programm in der win-version nicht aus, deshalb weiß ich nicht, ob ich eulen nach athen trage, aber ist es möglich, die schülerdaten alphabetisch zu ordnen, bzw. wäre es nicht toll, wenn das programm das sofort machen würde? vielleicht habe ich die funktion aber auch nicht gefunden.
ich bin auf jeden fall auf die nächsten module gespannt.
gruss
monika
933 Mhz PowerPC G4 (iBook) - OS X 10.3.9
Vollversion für Mac mit identischen Modulen wie WIN?
Ich hoffe, dass die Vollversion Mac die gleichen Module (tools) anbietet, wie die WIN Version.
Wie kann ich das Bündner Zeugnisformular bei Mac ausdrucken?
Ist die Mac Version Netzwerkfähig? Können mehrer Lehrer eine Klassendatei bearbeiten?
Vielen Dank
Roland Grigioni
Oberstufe
Domat/Ems
Wie kann ich das Bündner Zeugnisformular bei Mac ausdrucken?
Ist die Mac Version Netzwerkfähig? Können mehrer Lehrer eine Klassendatei bearbeiten?
Vielen Dank
Roland Grigioni
Oberstufe
Domat/Ems
-
- LehrerOffice
Die Vollversion wird zu Beginn noch nicht alle Module und Funktionen integriert haben. Der Zeugnisdruck wird sich im Modul 'Zeugnisse' befinden. Die Macversion ist nicht mehrbenutzerfähig.
Wir haben bei der Umsetzung darauf geachtet, dass wir Wünsche und Anregungen integrieren können wie z.B. die Rückgängigfunktion.
Wir haben bei der Umsetzung darauf geachtet, dass wir Wünsche und Anregungen integrieren können wie z.B. die Rückgängigfunktion.