Hinweis vom Administrator
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Hinweis vom Administrator
Guten Tag
Seit ca. Februar erscheint bei der Anmeldung "Hinweis vom Administrator" mit der Meldung, dass die Umstellung nun abgeschlossen sei und CMI LehrerOffice wieder vollumfänglich genutzt werden kann.
Wie können wir diese Meldung "abbestellen", so dass diese nicht mehr erscheint und mit einem Extraklick geschlossen werden muss?
Diese Meldung erscheint bei allen Lehrpersonen.
LO ist aktualisiert - Version Desktop 2023.2.0, Kanton AR, macOS Monterey 12.2.1
In Absprache mit der Haupt-ICT-Verantwortlichen melde ich mich deshalb nun bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Seit ca. Februar erscheint bei der Anmeldung "Hinweis vom Administrator" mit der Meldung, dass die Umstellung nun abgeschlossen sei und CMI LehrerOffice wieder vollumfänglich genutzt werden kann.
Wie können wir diese Meldung "abbestellen", so dass diese nicht mehr erscheint und mit einem Extraklick geschlossen werden muss?
Diese Meldung erscheint bei allen Lehrpersonen.
LO ist aktualisiert - Version Desktop 2023.2.0, Kanton AR, macOS Monterey 12.2.1
In Absprache mit der Haupt-ICT-Verantwortlichen melde ich mich deshalb nun bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
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Re: Hinweis vom Administrator
Diese Meldung kann von einem Administrator der Datenbank selber entfernt werden.
Gehen Sie dazu folgendermassen vor:
1. Modul 'System' anklicken
2. In der Menüleiste 'System' 'Hinweis nach erfolgreicher Anmeldung' auswählen
3. Den Text in der Vorschau entfernen
4. mit 'OK' bestätigen
Nun sollte bei der Anmeldung kein Text mehr erscheinen.
Gehen Sie dazu folgendermassen vor:
1. Modul 'System' anklicken
2. In der Menüleiste 'System' 'Hinweis nach erfolgreicher Anmeldung' auswählen
3. Den Text in der Vorschau entfernen
4. mit 'OK' bestätigen
Nun sollte bei der Anmeldung kein Text mehr erscheinen.