Schülerimport (Excel) funktioniert nicht
-
Schülerimport (Excel) funktioniert nicht
Guten Tag
Der Import von Schülerdaten über die Zwischenablage von Excel funktioniert bei mir nicht (auf verschiedene Geräten mit verschiedenen Versionen probiert).
Die Spalten können manuell zugeordnet werden, beim Import werden jedoch alle Daten ignoriert. Es kommt dann jeweils die Meldung, dass "keine Änderungen vorgenommen wurden. Daten stimmen bereits überein." Es handelt sich jedoch um Schüler*innen, welche noch nicht im Lehreroffice erfasst sind.
Was mache ich falsch?
Besten Dank für die Antwort.
LG Renzo
Kt. LU / Desktop 2022.5.0.0 / DB-Hosting / Win 11
Der Import von Schülerdaten über die Zwischenablage von Excel funktioniert bei mir nicht (auf verschiedene Geräten mit verschiedenen Versionen probiert).
Die Spalten können manuell zugeordnet werden, beim Import werden jedoch alle Daten ignoriert. Es kommt dann jeweils die Meldung, dass "keine Änderungen vorgenommen wurden. Daten stimmen bereits überein." Es handelt sich jedoch um Schüler*innen, welche noch nicht im Lehreroffice erfasst sind.
Was mache ich falsch?
Besten Dank für die Antwort.
LG Renzo
Kt. LU / Desktop 2022.5.0.0 / DB-Hosting / Win 11
-
- LehrerOffice
Re: Schülerimport (Excel) funktioniert nicht
Guten Tag Herr Steiger
Dies kann verschiedene Ursachen haben (gleiche AHV-Nummer, Schlüssel etc.).
Sie können sich gerne telefonisch unter der Support-Nummer 052 744 01 01 melden, damit wir dies anschauen können.
Freundliche Grüsse
Andrea Odermatt
Dies kann verschiedene Ursachen haben (gleiche AHV-Nummer, Schlüssel etc.).
Sie können sich gerne telefonisch unter der Support-Nummer 052 744 01 01 melden, damit wir dies anschauen können.
Freundliche Grüsse
Andrea Odermatt