Meldekarte per Klapp versenden

Fragen zur Benutzung von LehrerOffice
Nadine
Beiträge: 48
Schulort: Aargau

Meldekarte per Klapp versenden

07.05.2021, 09:01

Hallo
anscheinend gibt es ja schon eine Zusammenarbeit mit Klapp. da unsere gesamte Elternkommunikation inzwischen via Klapp läuft, wäre es toll, wenn wir auch direkt aus dem LO via Klapp versenden könnten.
Hier meine ich zb Journaleinträge (v.a. Gesprächsprotokolle) welche ich ja direkt via Mail versenden könnte, aber nicht via Klapp.
Ist da was geplant oder gibt es das vielleicht ja schon ? ;-)

Merci für eure immer tolle Arbeit!
Liebe Grüsse
Nadine

Kt AG, Oberstufe

Joschi
LehrerOffice
Beiträge: 149

Re: Meldekarte per Klapp versenden

07.05.2021, 09:06

Hallo Nadine

Eine solche Funktion bieten wir im Moment noch nicht an. Wir sind aber laufend die Zusammenarbeit mit Klapp am Ausbauen und als nächstes sollen dann die Absenzen, welche über Klapp gemeldet werden, auch direkt ins LehrerOffice importiert werden. Und auch die Gruppen aus LehrerOffice können bald in Klapp importiert werden.

Ihren Wunsch habe ich gerne so in die Wunschliste aufgenommen und zur Prüfung an die Entwicklung weitergeleitet.

Liebe Grüsse
Joschi