Schülerdaten Spalten verschieben

Fragen zur Benutzung von LehrerOffice
Gast

Schülerdaten Spalten verschieben

15.11.2020, 12:16

Guten Tag
Ist es möglich bein den Schülerdaten (alles) die Spalten zu verschieben? Also zum Beispiel selber definierte Felder nach vorne zu schieben?

Tom
LehrerOffice
Beiträge: 489

Re: Schülerdaten Spalten verschieben

15.11.2020, 13:43

Dies ist leider noch nicht möglich. Ich habe diesen Eintrag in unserer Wunschliste ergänzt, so dass wir hier informieren, wenn dies umgesetzt werden konnte.

Als Variante können Sie in der Druckausgabe 'Eigene Liste' die gewünschten Spalten anzeigen lassen:
https://cmi-bildung.ch/wiki/doku.php?id ... te_spalten

Ebenfalls ist es möglich, die gewünschten Inhalte in einer Tabelle abzurufen und darzustellen:
https://cmi-bildung.ch/wiki/doku.php?id ... :erstellen