Schulfächer

Installationsprobleme, Fehlermeldungen, Druckprobleme
Armin
LehrerOffice
Beiträge: 23

Schulfächer

02.07.2006, 09:22

Ich habe soeben meine Mac Version 2006.3 auf 2006.6 aktualisiert. In der Rubrik Schulfächer erscheinen auch die Gruppen Zeugnis, Arbeitsverhalten und Sozialverhalten. Diese Gruppen werden ausserdem als Fächer gezählt. Ist das bewusst so gemacht oder stimmt da etwas mit meinem Compi nicht.

Ausserdem reagierte mein Mac nach dem download nicht mehr. Der Befehl Neustart oder Sofort beenden war wirkunslos. Ich arbeite mit Panter 10.3.9

Stefan
LehrerOffice
Beiträge: 458

03.07.2006, 08:05

Es ist richtig, dass im Modul 'Schulfächer' ebenfalls die Datenfelder und Gruppen als Einträge mitgezählt werden. Somit stimmt alles mit deinem Compi.

Sollte das Updaten und Downloaden in Zukunft weiterhin Probleme bereiten, dann bitte ich dich, es unbedingt nochmals zu melden! Danke!