Keine weiteren Versionen mehr?

Verbesserungsvorschläge sowie Fragen zur App für iOS und Android
Gast

Keine weiteren Versionen mehr?

27.12.2021, 00:18

Seit bald zwei Jahren gibt es die Touch Version. Die Mobile Version wird nicht mehr weiter ausgebaut und hier im Forum sind keine Einträge mehr. Ich frage mich nun, ist die Touch Version aufgegeben worden? ich vermisse einige Dinge sehr. Zum Beispiel, dass die Verwaltung von Noten auf die Touchversion kommt. Wann geht es hier weiter?

Linda
LehrerOffice
Beiträge: 22

Re: Keine weiteren Versionen mehr?

27.12.2021, 13:30

Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.
Da sich unserer Entwicklung auf die baldige Online Version von LehrerOffice konzentriert, wird das LehrerOffice Touch vorerst nicht mehr weiterentwickelt.

Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.
Sollten diese Informationen nicht zielführend sein, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Linda Reser