Seite 1 von 1

Zeiterfassung auf der App

BeitragVerfasst: 12.09.2017, 19:12
von Gast
Hallo liebes LO Team

Ich würde Euch bitten, sofern es Eure Zeit ermöglicht, die Zeiterfassung auf der Handy App möglichst schnell zu entwerfen. Ich denke, sie würde vielen das Leben erleichtern ☺️

Vielen Dank!

Herzlich,
L. Hofmann

Re: Zeiterfassung auf der App (Ticket 7541)

BeitragVerfasst: 13.09.2017, 07:23
von Tom
Längerfristig ist ein kompletter Neuaufbau einer Mobile-Version von LehrerOffice geplant. Das Projekt befindet sich jedoch noch in den Kinderschuhen. Den Wunsch, die Zeiterfassung auch in dieser mobilen App verwenden zu können, haben wir bereits in unserer Wunschliste erfasst. Einen Zeithorizont können wir jedoch nicht nennen.
Im Falle einer Umsetzung werden wir aber an dieser Stelle informieren, sobald ein entsprechendes Update veröffentlicht ist.