Versäumisse im LO Mobile in "privat", "erledigt" ändern

Verbesserungsvorschläge sowie Fragen zur App für iOS und Android
rmarxer
Beiträge: 4

Versäumisse im LO Mobile in "privat", "erledigt" ändern

03.06.2016, 16:16

Guten Tag

Im Voraus: Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehreroffice und nutze es täglich!

Ich bin Fachlehrperson und trage Versäumnisse hauptsächlich auf dem LO mobil ein. Wir haben aber an unserer Schule definiert, dass nur Klassenlehrpersonen Versäumisse sichtbar eintragen. Ich finde es mühsam, dass sich die Versäumnisse erst im Nachhinein im LO auf dem PC ändern lassen. Ich würde mir deshalb wünschen, dass die Sichtbarkeit von Versäumissen auch im LO Mobile auf "privat" geändert werden könnte. Ausserdem wäre es toll, wenn man sie auch gleich in der mobilen Version in "nicht erledigt" oder "erledigt" ändern könnte.

Mit freundlichen Grüssen

rmarxer

Thomas
LehrerOffice
Beiträge: 347

Ticket: 6126

03.06.2016, 16:28

Besten Dank für das positive Feedback und die Verbesserungsvorschläge! Gerne nehmen wir diese in unsere Wunschliste auf und werden hier informieren, wenn eine Umsetzung stattfinden konnte und eine entsprechende Version zur Verfügung steht!