Betreff bei der automatisch generierten Mail ändern
Betreff bei der automatisch generierten Mail ändern
Liebe CMI-Team
Wir finden es unglücklich, wenn im Betreff die Wortkombination LehrerOffice - Loginangaben erscheint (Hackerangriffe lassen grüssen :-)).
Wäre es möglich, diesen in der automatisch generierten Mail zu ändern, damit das beim Verschicken nicht von Hand angepasst werden muss?
Ich habe es nämlich soeben vergessen und schon war die Mail weg...
Besten Dank!
Wir finden es unglücklich, wenn im Betreff die Wortkombination LehrerOffice - Loginangaben erscheint (Hackerangriffe lassen grüssen :-)).
Wäre es möglich, diesen in der automatisch generierten Mail zu ändern, damit das beim Verschicken nicht von Hand angepasst werden muss?
Ich habe es nämlich soeben vergessen und schon war die Mail weg...
Besten Dank!
-
- LehrerOffice
Re: Betreff bei der automatisch generierten Mail ändern
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es nicht möglich den vordefinierten Betreff für den Mailversand anzupassen.
Hierbei nehme ich Ihr Anliegen bei uns in der Wunschliste auf, damit Sie in diesem Forumseintrag informiert werden, falls eine Programmversion mit der gewünschten Funktion veröffentlicht wurde.
Ich hoffe, dieser Erklärung hilft Ihnen weiter.
Freundliche Grüsse
Philipp Aeschbacher
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist es nicht möglich den vordefinierten Betreff für den Mailversand anzupassen.
Hierbei nehme ich Ihr Anliegen bei uns in der Wunschliste auf, damit Sie in diesem Forumseintrag informiert werden, falls eine Programmversion mit der gewünschten Funktion veröffentlicht wurde.
Ich hoffe, dieser Erklärung hilft Ihnen weiter.
Freundliche Grüsse
Philipp Aeschbacher