Die Suche ergab 6 Treffer

von PR70
26.10.2017, 14:09
Forum: CMI LehrerOffice Mobile
Thema: IP-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4728

Re: IP-Adresse

Guten Tag Ich habe nun ein neues Handy. Somit habe ich auch noch keine Schulmappe auf meinem Handy, da sie gelöscht wurde und kann dort die Synchronisation gar nicht starten. Es kommt immer die Meldung: Keine Verbindung. Zeitüberschreitung der Anforderung. All die von Ihnen untestehenden Tipps konnt...
  • Foren anzeigen
von PR70
02.08.2017, 10:39
Forum: CMI LehrerOffice Mobile
Thema: IP-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4728

Re: IP-Adresse

Herzlichen Dank
Leider kommt immer nur die Meldung: Keine Verbindung, Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ich bin ich gleichen W-Lan wie mein Compi...

Freundliche Grüsse

LG P. Rüfenacht
  • Foren anzeigen
von PR70
28.07.2017, 09:56
Forum: CMI LehrerOffice Mobile
Thema: IP-Adresse
Antworten: 5
Zugriffe: 4728

IP-Adresse

Guten Tag
Bei der Synchronisation wird, da unsere IP-Adresse geändert hat, eine falsche Adresse angezeigt. Wie und wo kann ich diese ändern?
Herzlichen Dank!
  • Foren anzeigen
von PR70
20.08.2013, 16:29
Forum: Desktop: Fragen und Antworten
Thema: Importieren von eingegeben Klassen in Mehrjahrgangsklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Re: Importieren von eingegeben Klassen in Mehrjahrgangsklass

Guten Tag Also ich habe für jede Klasse eine Klasse erstellt, also schon in der gleichen Lehrerdatei. Das heisst: Ich habe eine 1. Klasse, eine 2. Klasse, eine 3. Klasse, usw. erstellt und die dazugehörigen SuS darin vermerkt. Jetzt unterrichte ich aber 1.-3. Klasse und möchte, dass auch alle drei K...
  • Foren anzeigen
von PR70
02.08.2013, 12:54
Forum: Desktop: Fragen und Antworten
Thema: Importieren von eingegeben Klassen in Mehrjahrgangsklassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2213

Importieren von eingegeben Klassen in Mehrjahrgangsklassen

Guten Tag
Ich habe an 6 Klassen Schule und habe nun für jede Klasse eine eigene Datei erstellt.
Jetzt möchte ich z.B. die Schüler der 1. Klasse in die Datei 1.-3. Klasse importieren. Doch irgendwie gelingt mir das nicht...
Besten Dank für Ihre Antwort.
  • Foren anzeigen