CMI an den Indoor-Games des VZGV

Team Markt und Team Kunden für die CMI am Start

Am 5. Oktober beteiligte sich CMI als Eventsponsor+ an der 2. Ausgabe der Indoor-Games des VZGV (Verein Zürcher Gemeindeschreiber und Verwaltungsfachleute). Von insgesamt 24 Teams war unsere Organisation mit zwei Teams am Start. Die CMI-Mitarbeitenden genossen die sportlichen Herausforderungen wie auch die kameradschaftlichen Momente in vollen Zügen.

Bevor der Startschuss zur 1. Disziplin fällt …

CMI-Liegestühle
CMI als Sponsoring an den Indoor-Games 2022

Bild: CMI-Give-aways und Liegestühle

Beim Eintreffen der teilnehmenden Gemeinde- und Verwaltungsangestellten, durfte CMI mit verschiedenen Give-aways und Werbeträgern auf sich aufmerksam machen. Die CMI-Liegestühle waren besonders zur mentalen Vorbereitung auf den Wettkampf aber auch zur Erholung nach dem aktiven Einsatz sehr beliebt;-). Die Sporttücher trockneten die Schweisstropfen auf der Stirn und die Waschstreifen liessen das Sporttenue nach dem Anlass wieder strahlend sauber werden.

sechs Disziplinen mit viel Spassfaktor

Indoor-Games 2022 der VZGV

Bild: Die Teams sind ready.

Auf dem Programm der Indoor-Games standen die sechs Spiele Risk-Sprint, Long-Jump, XL-Skipping-Rope, Fun-Skiing, Biathlon und Indoor-Cross.

Die ersten vier Disziplinen waren eher kürzere Games, wo die Teams spielerisch und mit hohem Spass-Potential gegeneinander antraten. Wer bis dahin dachte, dass sei ja alles “easy” hatte die Rechnung noch nicht mit Disziplin fünf und sechs – dem Biathlon und dem Indoor-Cross – gemacht. Da ging es ans sportlich Eingemachte.

Videos und weitere Bilder finden Sie direkt beim Veranstalter.

Indoor-Games 2022

Bild: Das CMI-Team beim Risk-Sprint.

lieber VZGV: Danke für den Event

Die beiden CMI-Teams schätzten den Event, wo sportlicher Spass an erster Stelle stand, sehr. Für einmal weg vom Arbeitsplatz und den täglichen Tasks, um gemeinsam sportliche Hindernisse zu bezwingen, war besonders schön. Die ungezwungene Atmosphäre ermöglichte einen persönlichen Austausch mit unseren Kund_innen und Partner_innen aber auch im eigenen Team.

Unsere zwei CMI-Teams klassierten sich schlussendlich unter den Top 20 ;-).

Ein gemeinsames Abendessen, sowie grosszügige Tombolapreise für alle Teams rundeten den Anlass gebührend ab.

Danke für die tolle Organisation!

Bis nächstes Jahr, mit möglicherweise noch mehr CMI-Teams am Start. Wir freuen uns schon jetzt drauf! Wären Sie 2023 gerne in einem CMI-Team mit dabei? Prüfen Sie jetzt unsere offenen Stellen.

A propos CMI-Team: CMI-Team 1 und CMI-Team 2 sind noch keine grossen Kreativwürfe für Teamnamen. Haben Sie mehr kreatives Talent als wir? Wir freuen uns über Ihre Vorschläge für 2023 als Kommentar. Vielen Dank!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments