SUPPORT: FERNWARTUNG, ZENDESK, E-MAIL, TELEFON
Zuverlässiger und effizienter Support

Haben Sie Fragen an unser CMI-Support-Team?
Kontaktieren Sie uns
CMI LehrerOffice
- E-MAIL: SUPPORT@LEHREROFFICE.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 52 744 01 01
- CMI LEHREROFFICE SUPPORTABONNEMENTE: ZUR ÜBERSICHT
CMI iCampus
- E-MAIL: SUPPORT@CAMPUSSOFTWARE.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 44 933 93 93
CMI Scolaris
- E-MAIL: SUPPORT@SCOLARIS.CH
- LOGIN SERVICEDESK: ZUM LOGIN
- HOTLINE: +41 62 832 60 32
- LOGIN HOSTING: ZUM LOGIN
- LOGIN SCOLARIS WEB: ZUM LOGIN
Haben Sie schon auf erechnung umgestellt?
Jetzt auf eRechnung umstellen, Ressourcen schonen und Pro Natura unterstützen. Danke!
Alle Infos unter aka.cmiag.ch/erechnung
UNSERE FERNWARTUNG AUF TEAMVIEWER
AKTUELLE VERSIONEN
Sobald ein komplexer Supportfall mittels E-Mail oder Forum umständlich zu lösen ist, werden wir Ihnen mit der Fernwartung direkt weiterhelfen.
Dazu vereinbaren Sie mit uns einen Telefontermin und gemeinsam werden wir das Hilfsprogramm ohne Installation starten, damit eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechner aufgebaut werden kann. Sie können sämtliche Arbeiten von unserem Supportdienst live an Ihrem Bildschirm mitverfolgen und notfalls jederzeit auch abbrechen. Die einzelnen Arbeitsschritte werden mit Ihnen abgesprochen und erläutert. Selbstverständlich werden die Datenschutzbestimmungen eingehalten und die Privatsphäre respektiert.
Sicherheit und Datenschutz haben immer schon einen zentralen Stellenwert bei CMI LehrerOffice. Deshalb setzen wir mit TeamViewer die modernste Technologie ein, welche auch bei anderen Firmen wie Canon, Lonza, Siemens, Sparkasse oder beim Kanton Graubünden verwendet wird.
Versionen für ältere Betriebsysteme finden Sie in unserem Archiv.
ARCHIV
Teamviewer für ältere Systeme
Aktueller Teamviewer
Kontakt
HABEN SIE FRAGEN ZU CMI ODER ZU UNSEREN LÖSUNGEN?
Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf.